Gottesdienst

«Es gibt viele gute Orte um Gott zu begegnen - einer davon ist der Gottesdienst der Viva Kirche Stein am Rhein»

Nächste Gottesdienste

Alle Anlässe
So. 19.05.2024 | 10:00 - 11:00 Uhr

So. 02.06.2024 | 10:00 - 11:00 Uhr

So. 09.06.2024 | 10:00 - 11:00 Uhr

Herzlich willkommen!

Wir feiern die Begegnung mit Gott und unseren Mitmenschen. Wir sind überzeugt, Gott spricht heute zu uns. Inspirierende Predigten auf der Grundlage der Bibel helfen, das Reden Gottes zu verstehen und den Glauben an Jesus Christus zu leben. Musik und Lieder berühren das Herz und führen in die Begegnung mit Gott. Ein Gebets- und Segnungsteam steht zur Verfügung für ein persönliches Gebet. So erleben wir Zuspruch, Trost und Heilung.

Kinderhüeti

Kinder im Alter von 0-4 Jahren werden jeden Sonntag während des Gottesdienstes in der Kinderhüeti im Untergeschoss liebevoll betreut.

KiGo

Im KiGo feiern wir mit Kindern vom Kindergarten bis zur 5. Klasse einen altersgerechten Gottesdienst. Zusammen spielen und basteln, Gott loben und anbeten, Geschichten aus der Bibel hören und erleben. Wir treffen uns während des Gottesdienstes der Erwachsenen im Untergeschoss.

Follow me

Ab der 6. Klasse bist du hier herzlich willkommen im Follow me! Während drei Jahren schauen wir gemeinsam die verschiedensten Themen rund um den Glauben an. Follow me findet ca. zwei Mal pro Monat am Sonntagmorgen von 10:00 – 11:30 während des Gottesdienstes statt. Wir machen gemeinsam eine Reise durch das Alte- und Neue Testament, lernen die Bibel besser kennen und entdecken, was Gott uns heute durch sie zu sagen hat.

Letzte Predigten