Lerne uns kennen!

Es ist unser Anliegen, dass du dich bei uns möglichst schnell zurechtfindest und dich wohl fühlst.Damit das gelingt, stellen wir uns hier kurz vor.

Gerne würden wir auch dich kennenlernen. Wir freuen uns!

Wer wir sind

Die Viva Kirche Stein am Rhein ist eine evangelische Freikirche und Teil  des Kirchenverbandes "Viva Kirche Schweiz".

Wir sind ein Lebensraum für alle Generationen. In einer freundlichen und authentischen Atmosphäre sollen Menschen motiviert werden, eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus aufzubauen und Zeit mit Freunden zu verbringen. Herzlich willkommen!

Wo wir sind

Unsere Kirche befindet sich an der Wagenhauserstrasse 38 in Stein am Rhein. Sie bietet uns genügend Platz und Möglichkeiten für unsere vielfältigen Aktivitäten und Angebote.

Kostenlose Parkplätze stehen vor unserem Gebäude zur Verfügung.

Was wir glauben

Wir glauben, dass jeder Mensch durch Jesus Christus in einer persönlichen Beziehung mit dem lebendigen Gott leben kann. Diese Beziehung ist der Sinn des Lebens – in ihr erleben wir inneren Frieden und viel Freude.

Unser Herzschlag: «Begeistert von Jesus! Den Menschen ein Segen!»

Angestellte MitarbeiterInnen

Markus Inäbnit

Pastor

Ladina Wettstein

Jugendpastorin

Leitungsteam der Kirche

Die Leitung der Viva Kirche Stein am Rhein organisiert sich in verschiedenen Verantwortungsbereichen und setzt sich mit viel Herzblut dafür ein, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Peter Egli

Käthi Vetterli

Luciana Marchetto

Martin Ochsner

Hast du Fragen?

Zögere nicht, mit uns in Kontakt zu treten.